Weihnachtsmarkt in Eschwege am 3. Advent

Am Wochenden des 3. Adevnt nahm  die Tafel Eschwege zum wiederholten Mal am Weihnachtsmarkt der gemeinnützigen Eschweger Einrichtungen teil. Mit einer Vielzahl von gebastelten Weihnachtsartikeln und selbstgebackenen Weihnachtsgebäck konnte der Tafelstand gut bestückt werden. Gegen eine Spende für die Tafel Eschwege konnten  somit allerlei Artikel von dem regen Marktpublikum erstanden werden.

Tatkräftige Unterstützung bekamen die emsigen Tafelmitarbeiter/-Innen einen ganzen Nachmittag von unserer Landrätin Nicole Rathgeber, die diesmal in einer ganz ungewohnten Rolle auftrat. Jedoch machte unserer Landrätin die Mitarbeit am Tafel Weihnachtsstand sichtlich Spass!

Auch sehr gut an kam vor allem bei den Kindern unser Tafel-Nikolaus Hans-Peter, der kleine Geschenke verteilte.

Allen Mitwirkenden nochmal ein herzliches DANKE!